Demnächst...

Wenn ich zwischendurch mal kreative Blogpausen einlege, dann heißt das nicht, dass nichts weitergeht. Meistens bin ich dann nämlich emsig am Basteln, Fotografieren, Recherchieren oder Probieren, und das bedeutet, damit bald viel neuer Input für euch kommt!

Hier präsentiere ich eine Auswahl an DIYs, die schon in der Warteschlange für einen eigenen Beitrag stehen. Die Reihenfolge beruht auf Zufallsprinzip, ich passe sie aber selbstverständlich an Leserwünsche an!

Beiträge zu folgenden DIYs sind geplant:

Versuch: Stoff "färben" mit Bleichmittel?

Kuschelpolster in Form eines Riesensterns

Thema "1up": Ohrringe, Anhänger und Shirt nach der Vorlage eines Nintendo-Spiels

Steine zu Anhängern (in Draht) fassen

DIY: Dornenkrone

Türkranz "Sommer" (für nächstes Jahr dann)

Wenn ihr wollt, schaut doch auch bei mir auf Pinterest vorbei! Auf der folgenden Pinnwand sammle ich Ideen und Anleitungen zu laufenden und zukünftigen Projekten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen