Samstag, 14. Februar 2015

Ein Herz

 

Anlässlich des Tages, an dem Pralinen, die Farben Rosa und Rot und Herzerl Eingang in die Tradition gefunden haben, habe ich meine nagelneue Packung vorgeschnittener Faltblätter geöffnet. Es könnte sein, dass ich wegen Origami-Wahns einige Zeit das Haus nicht verlassen kann - trotzdem muss heute natürlich etwas unternommen werden! Was es ist, steht noch nicht fest. Hauptsache, romantisch und zu zweit.

Sonst bin ich ja nicht so begeistert von dem Hype, der aus einem Namenstag eines katholigen Heiligen ein soziales Diktat des "Du musst heute alle Menschen lieber haben als sonst (und unbedingt viel Kitsch kaufen)!" macht, dieses Jahr hat es mich aber zugegebenermaßen ein wenig gepackt. Die kürzlich angekommene Bastellieferung inklusive Faltblätter könnte da natürlich auch ein Grund sein... Auf Wunsch liefere ich die Anleitung zu dem hübschen Papierherz gerne nach, für den Rest des heutigen Tages gilt aber: Habt euch alle lieb (und mich gern)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen